R+B Tür- und Torautomatik GmbH - Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus
Sie befinden sich hier: Home » Aktuelles » Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus

Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus

Als Ausbildungsbetrieb legen wir die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung junger Menschen. Unserer Region verbunden, suchen wir bevorzugt Azubis aus dem näheren Umfeld. Damit tragen wir bei R+B dazu bei, dass Jugendliche ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen erweitern und dem Arbeitsmarkt auch in Zukunft noch gut ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung stehen.

Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation

Am 1. September beginnt Niklas Riedel bei uns seine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Bei der Vertragsunterschrift konnten sich auch die Eltern unseres zukünftigen Azubis ein Bild vom Arbeitsplatz ihres Sohnes machen. Wir freuen uns, ihn bald in unserem Team begrüßen zu können.

Zum News-Archiv

Diese Website verwendet Cookies. Mehr... OK